Tuesday 21 November 2017

Qqe Handelssystem


QQE Neuer Indikator QQE Neuer Indikator ist eine aktualisierte Version des populären Indikators der quantitativen und qualitativen Bewertung der Handelsergebnisse auf dem Devisenmarkt QQE, die ebenfalls auf dem Zeugnis des geglätteten Standardindikators RSI basiert. In Indikator QQE Neu hinzugefügte Signalpfeile, die die Signale an einem langen Eintrag (grüner Pfeil) und einem kurzen Eintrag (roter Pfeil) anzeigen. Das Prinzip der Bildung von Signalen und die Farbdiagramme von Histogramm ähnlich den üblichen Indikatoren QQE. Eigenschaften von QQE New Indicator Im QQE New Indicator können Sie die Darstellung von Pfeilen und Warnungen konfigurieren, um nicht nur die Signalleitungen (Parameter alertsOnSignalCross) zu kreuzen, sondern auch die Nulllinie (Parameter AlertsOnZeroCross) zu überqueren. Zusätzlich zu diesen Einstellungen gibt es auch viele andere: Meiner Meinung nach erleichtert die Verwendung von Indikator QQE New erheblich Handel Fans dieser Indikator, aber es wird empfohlen, die Einführung von zusätzlichen Filtern verwenden, um falsche Alarme zu reduzieren. In den Archiven QQENewIndicator. rar: Kostenloser Download QQE New Indicator Bitte warten, wir bereiten Ihr linkSAR-System basierend auf QQE Adv und MACD Platinum Joined Jul 2004 Status: AccurateForexTrader 261 Beiträge Ich habe mit ein bisschen eine mögliche Trading-Idee, die funktionieren kann kommen . Es ist nur frühe Tage und ich habe nur ein paar grundlegende manuelle Backtests auf der 4hr und täglich Diagramme abgeschlossen, und es scheint, einige Potenzial haben. Wenn es beweist, zu arbeiten, dann wäre es sicher ein guter Kandidat für eine EA. Es ist ein einfaches System, das einige Tweaks erfordern kann, da im Moment bin ich nur die Idee da draußen, um andere Meinungen zu bekommen. Ich betrachte ein System, in dem Sie grundsätzlich in einem Handel bleiben, solange die Indikatoren Ihnen sagen, dies zu tun. Wenn die Indikatoren die Richtung ändern, öffnen Sie einen Handel in dieser neuen Richtung und schließen den vorherigen Handel. Jetzt abhängig von Ihrem vorherigen Handel ging, würde Positionsgröße auf diesem neuen Handel diktieren. Dann, wenn es ein neues Signal in die entgegengesetzte Richtung durch die Indikatoren erzeugt wurde, würden Sie dann öffnen Sie einen neuen Handel in die neue Richtung, und wieder je nachdem, was zuvor geschehen, würde Ihre Position Größe bestimmen. Das wird in Kürze viel deutlicher werden. In Kürze, würden Sie immer auf dem Markt, nur die Position Größe variiert je nach Ihren Profitverlust Situation. Diese Trades werden auch in Sequenzen, die entweder in Gewinn-oder Pause sogar schließen. Wenn es eine Verlierenfolge gibt, dann haben wir unser Konto geblasen. Ich kippe Stress genug, wie wichtig Geld-Management wäre. Ich werde sowohl die QQE Adv und MACD Platinum Indikatoren für den Handel Signale. Sie könnten wirklich alle Indikatoren, die zu Ihnen passt, aber diese sind, was ich am besten wissen. Sehen Sie sich die LACW 1 amp 2 Videos auf meinem YouTube-Kanal namens TradersKey an. Auch das Video namens JAGfx wird auch mit, wie ich diese Indikatoren zu lesen helfen. Grundsätzlich müssen beide in der Ausrichtung für es ein gültiges Signal sein. Auch warten, bis die aktuelle Kerze schließt, so dass das Signal ist tatsächlich bestätigt und alle neuen Trades sind auf der offenen der nächsten Kerze genommen. Egal, welche Zeitrahmen Sie hier verwenden. Ich bevorzuge die 4-Stunden-Diagramme aber wie sie neigen dazu, meinen Lebensstil Anzug und haben einige schöne anständige Trends ohne zu viel Lärm. Ich spielte mit der Idee, das Martingaltyp-System hier für die Positionsgröße zu verwenden, aber jetzt bin ich auf eine Fibonacci-Sequenz gelehnt, da sie nicht so brutal wie schnell zu sein scheint. Für diejenigen, die nicht wissen, die Sequenz, ist es 1, 1, 2, 3, 5, 8, 13, 21, 34, 55, 89 etc. Nur die beiden letzten Zahlen zusammen, um die nächste Zahl in der Sequenz. Hier ist meine Theorie, wie es funktionieren sollte. Sagen, ich beginne mit einem Kaufsignal. Öffnen Sie 1x lange Handel auf der offenen der nächsten Kerze, um die Sequenz zu beginnen und lassen Sie nur diesen Handel laufen, bis es ein neues Signal zu kurz geht. Entweder dieser lange Handel wird in Profit, Break-even oder einem Verlust enden. Wenn es in Gewinn ist, dann ist das das Ende der Sequenz, wie Sie Ihren Gewinn und laufen und dass Handel nicht mehr berücksichtigt wird. Gleiches gilt, wenn es ein Break Even Ergebnis ist. Einfach genug, so weit. Wenn es ein Verlust ist, fährt die Sequenz mit dem neuen Sellhandel fort, der auch für 1x Einheit wie die Fibs sein wird. Und der Verlust von der langen wird aufgezeichnet, wo Sie dann müssen einige Mathematik zu tun. Nur um klar zu sein, sind wir nicht hier zu hedgen, so haben wir nur ein Geschäft offen in eine Richtung zu allen Zeiten. Jetzt, weil wir mehr als einen Handel in der Sequenz haben, ist das beste, was wir suchen, um die Sequenz bei einem insgesamt brechen sogar Ergebnis zu schließen. So würden wir den Verlust aus dem vorherigen langen Handel zu nehmen und zu erarbeiten, wo der neue Kurzhandel zu erreichen, um diese insgesamt Break Even Ergebnis zu erreichen hätte. Wenn es diesen Preis trifft, dann ist dieser Handel geschlossen und diese Sequenz ist nun mit einem Gesamtergebnis der Pause sogar abgeschlossen. Gleichzeitig wird ein weiterer Short-Trade für 1x-Unit zum Start einer neuen Sequenz geöffnet. Einfach so weit. Wenn nun in dem obigen Beispiel, wenn der Preis auf dem Short-Trade nicht den Gesamtbreak-Even-Preis erreicht hat, sondern wieder aufgehoben wurde, wo ein neues Kaufsignal erzeugt wurde, dann würde dieser Handel sofort geschlossen und ein neuer Kaufauftrag eröffnet Für 2x Einheiten, da dies der dritte Handel in der Sequenz (1, 1, 2) ist. Sie würden Ihren Gewinn oder Verlust aus dem vorigen Kurzschluss berechnen und ihn entweder addieren oder abziehen. Dies gibt Ihnen eine neue Figur und ein neues Ziel für Ihren neuen langen Handel zu treffen. Seien Sie sich bewusst, wie dieser Handel für 2x Einheiten ist, müssten Sie die Mathematik, um Ihr Ziel zu erarbeiten, da die ersten beiden Handelsergebnisse wurden auf 1x Einheit jeweils. Wenn dieser lange Handel dann das erforderliche Ziel schlägt, dann würde die gesamte Sequenz bei einer Gesamtbrechung sogar Ergebnis schließen. Und wir würden eine brandneue Long-Trade für 1x Einheit zu dem gleichen Preis öffnen, um eine neue Abfolge von Trades zu beginnen. Wenn dieses lange Geschäft dieses Ziel nicht erreichte und es dann ein neues Verkaufssignal gab, würde das lange entweder mit einem Gewinn oder einem Verlust geschlossen und ein neuer kurzer Handel für 3x Einheiten würde geöffnet werden. Wieder alle Mathematik auf die vorherigen Trades auf der Sequenz und erarbeiten Sie Ihre neue Break-even-Ziel. Es wird eine Menge Break-even-Ergebnisse, wie die Gewinner werden nur kommen, wenn die Sequenz nur dauert ein Handel. Dies kann von dem Zeitpunkt sein, zu dem ein neues Signal zuerst erzeugt wird, wenn es eine Umkehr gibt, oder es kann sein, wenn ein neuer Handel sofort geöffnet wird, nachdem ein Break-even-Ziel getroffen wurde, bis es umgekehrt ist. Ich erwog, keine neuen Trades zu nehmen, sobald das Break-even-Ziel getroffen wurde, sondern stattdessen auf das nächste neue Clean-Signal warten, aber ich bemerkte, dass der Markt dazu neigte, sich zu entfernen und mich zurückzulassen, also also meine Gedanken hinter dem Starten eines neuen Reihenfolge. Auch dies hält uns immer im Handel. Nicht sicher, ob so etwas auf die kleineren Zeitrahmen, vor allem für die Mathematik die ganze Zeit funktionieren würde. Ein EA würde sicherlich dort helfen. Die Indikatoren, die ich verwende, sind ziemlich genau die meiste Zeit, und die längeren Zeitrahmen im Forex neigen, sehr schön zu tendieren, wo Sie schließlich die große Bewegung erhalten, die Ihre Verluste und einige erholen wird. Es ist nur eine Idee im Moment, die ich manuell über ziemlich ein paar Tages-und 4-Stunden-Charts auf den Majors nur getestet haben. Es gab einige sehr konsistente Ergebnisse, vor allem auf der 4-Stunden-Charts. Die täglichen Diagramme neigen, lange Perioden zu haben, in denen es gerade Pause sogar nach Bruch sogar Resultat ist, das die Geduld vieler Händler prüfen würde. Jeder ist gern in der Aktion Wenn es irgendein Interesse gibt, werde ich ein YouTube-Video aufnehmen, das dazu beitragen soll, ein paar Dinge zu klären, da ich schätze, dass es schwierig ist, eine Erklärung für eine Handelsmethode zu lesen und dann zu visualisieren, worüber ich spreche. Diese Art von Methode könnte mit beliebigen Indikatoren Ihrer Wahl verwendet werden, so ist es nicht auf das, was ich nominiert beschränkt. Ich dachte tatsächlich, dass Sie möglicherweise in der Lage, diese gleiche Methode auf mehrere Zeitrahmen der gleichen Paare mit verschiedenen Indikatoren arbeiten, die Ihnen einen Korb von Trades alle zur gleichen Zeit geben würde, schließlich geben Sie einige Absicherung Schutz, wenn der Markt Ist unentschieden, aber abholen die großen Gewinner, wenn der Markt bricht. Hier nur laut denken. Wie immer, Money-Management ist von entscheidender Bedeutung, wenn Sie eine Methode wie diese handeln, so seien Sie gewarnt. Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Prost. Jim Check auf Amazon - Forex Trading: Die Grundlagen in einfachen Begriffen erklärt In Kürze, würden Sie immer auf dem Markt, nur die Position Größe variiert je nach Ihrer Profitloss Situation. Diese Trades werden auch in Sequenzen, die entweder in Gewinn-oder Pause sogar schließen. Wenn es eine Verlierenfolge gibt, dann haben wir unser Konto geblasen. Ich kann stress genug, wie wichtig Geld-Management wäre. . Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Machen Handelsentscheidungen (und noch schlimmer, Dimensionierung Ihrer Positionen) nach Ihren PL ist einer der größten Gründe, warum die überwiegende Mehrheit verlieren, IMHO. Um rentabel zu sein, muss ein System mehr Rohspitzen erzeugen, als es verliert. Ihre Position Größen vergrössern dieses Ergebnis günstig nur, wenn Sie irgendwie die größeren Positionen, um mit Ihren Gewinnen Trades sonst youre spielen ein Glücksspiel von Hit oder Miss, wo ein Sieg kann viele Verluste wischen, oder ein Verlust kann viele auslöschen Gewinnt. Daher brauchen Sie eine Kante, um mit MM an sich zu beginnen ist nicht genug. Wenn Sie statistisch nachweisen können, dass nach einem Gewinn (oder Verlust) von Ihnen der Markt sich anders verhält, so dass die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns bei Ihrem nächsten Handel wesentlich größer ist, dann sind Sie berechtigt, Ihre Handelsgröße zu erhöhen . Aber fragen Sie sich: warum sollte sich der Markt anders verhalten, nur weil der PL von einem (winzigen) Einzelhändler Ihre Position Größe sollte die Wahrscheinlichkeit des bevorstehenden Marktverhaltens, nicht Ihre aktuelle PL widerspiegeln. Der Erfolg hängt letztlich von 3 Dingen ab: (1) ob deine Methode (Einsendungen und Ausgänge) mehr Pips erzeugen kann, als sie verliert (2), ob dein MM konservativ genug ist, um irgendwelche freak verlieren Sequenzen auszuspielen, 3) ob Sie genug Vertrauen in Ihre Methode haben, um es mit Geduld, Mut und Disziplin zu handeln. Fallen Sie kurz in einem dieser 3 Bereiche und youll schließlich scheitern. Das ist ein großer Grund, warum Forex ist so verdammlich schwierig. Wenn ich in Ihrer Situation war, wäre mein Ausgangspunkt, mich zu befriedigen, dass Ihre Indikatoren (QQE Adv, MACD Platinum.) Geben Eingangssignale, die solide Richtungsvorspannung liefern, und arbeiten auch an einer Methode von Exits, die sie ergänzt, vorzugsweise unter Trades Deren RR gt 1. Dann würde ich die gesamte Methode über eine hohe Anzahl von Trades und idealerweise viele Monate im Wert von veränderten Märkten zu testen, um das Vertrauen zu erlangen, um sie makellos auszuführen. Wenn nur eine verlierende Sequenz genug ist, um Ihr Konto zu blasen, dann Im Angst eins ist sicher: Ein Tag youll Schlag Ihr Konto. Je öfter Sie handeln, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass es eher früher als später passieren wird. Wenn Ihre Methode (entriesexits) bewährt ist, dann nehmen unangemessene Risiken mit MM macht keinen Sinn. Meine 2 Cents, David Nicht sicher, warum der Thread verschoben wurde, wie Im ziemlich sicher, was ich beschrieben habe, war ein Handelssystem. Keine Sorge, da kann nicht verloren gehen in das Meer der anderen Systeme gibt. Ich dachte, Id hochladen die beiden benutzerdefinierten MT4 Indikatoren Ich benutze, so können Sie sie für sich selbst überprüfen. Beide ziemlich einfach, wie die Videos, auf die in meinem ursprünglichen Beitrag zeigen. Die QQE Adv wurde eigentlich aus dem Forex Rebellion System genommen. Dont fragen, wo ich MACD Platinum aus, wie es ein bisschen ein wund Punkt ist, aber es funktioniert für mich. Ill versuchen und tun ein ordnungsgemäßes Video zeigt dies. Gut buff Ich werde werfen einige konstruktive Kritik für Sie: 1. Sie sagen, dass es ein Indikator-System ist, ein-und aussteigen, wenn sie sagen - aber dann später sagen, Sie werden an einem Preis Punkt - das ist nicht konsistent und Wird ein zufälliges Element zu den Ergebnissen hinzufügen. 2. Sie werden die Handelsgröße je nach dem letzten Ergebnis variieren - dies ist ein klassischer Fehler und wird Ihre Ergebnisse schrauben. Denken Sie darüber nach, wenn Ihre Signale gut sind, dann sollten sie als gleich behandelt werden, sonst riskieren Sie mit kleinen Größen auf Ihre Gewinner und große Größen auf Ihre Verlierer - dies wird die Ergebnisse mess up und zufällig - Mit MM und Handel ein Fest zu verändern Losgröße ist eine andere Sache und fein zu tun. 3. Alle Indikatoren und die, die Sie erwähnen, funktionieren am besten unter bestimmten Bedingungen - wenn Sie Indikatoren für die Eingabe verwenden sollten Sie auch mit einem Filtersystem, um sicherzustellen, dass zum Zeitpunkt des Signals ist der Markt im Ideal-Modus für diese Indikatoren. Also im Wesentlichen, wenn Sie nicht kontrollieren die Trades in einer wiederholbaren Art und Weise ohne Zufall, dann werden Sie nie wissen, ob das System funktioniert, auch wenn es Geld derzeit macht. Ich könnte mehr hinzufügen, aber das sollte genug für Sie zu denken jetzt. Keine Probleme David. Danke für die Rückmeldung. Okay eine ziemlich grundlegende Video wurde getan und auf YouTube hochgeladen. Es ist auf meinem Kanal und heißt Forex Factory System. Denken Sie daran, ich bin kein professioneller Video-Hersteller so erwarten Sie keine Spielberg Qualität Produktion. Sorry über den Text nicht mit dem Diagramm bewegen, und es ist ein Schmerz in den Hintern mit dem Fadenkreuz verwenden. Auch wenn ich horizontale Linien sage, meinte ich vertikale Linien, aber Im sicher, dass Sie das ausarbeiten werden. Ich schlage vor, Sie ändern Ihre Videoqualität auf HD für ein viel besseres Bild. Es tut uns leid. Schön gemacht Video IMHO Sie erklärt Ihre Einträgeexitssizing sehr deutlich. (Sobald ich den vertrauten Aussie-Akzent hörte, erkannte ich, dass Trans-Tasman Nachbarn waren.) BTW, wenn Sie MT4s Menüoption Insert - gt Text verwenden (oder klicken Sie auf das kleine A auf der Symbolleiste), dann verankert es den Text durch Zeit und Preis, daher bewegt sich der Text beim Scrollen des Diagramms. Wenn Sie den Text einfügen - gt Text Label (oder klicken Sie auf die kleine T auf der Symbolleiste), dann verankert es den Text nach Bildschirm (x, y) Koordinaten, daher bleibt der Text an der gleichen Position auf dem Bildschirm, wenn die Diagramm wird gescrollt. Ich habe versucht, die Vorlage hochzuladen, konnte aber nicht, weil es die Upload-Grenze von diesem Dateityp überschritten. Laden Sie einfach die 2x benutzerdefinierten Indikatoren auf Ihrem MT4-Diagramm und lassen Sie das MACD-Platinum als Standard, wenn Sie einen schwarzen Hintergrund wie mein Video haben. Mit dem QQE Adv werden die Eingaben standardmäßig belassen (1,8,3), aber auf der Registerkarte Farben ändern sich 0 auf dodgerblue Breite 2 und 1 auf orange Breite 2. Und auf der Ebenen Registerkarte sollte eine Stufe 50 und machen es Weiß, wenn Sie einen schwarzen Hintergrund haben, also steht er heraus. Ziemlich einfach und es sollte aussehen wie mein Video oder ganz in der Nähe. Turveyd, würde ich nicht sagen, Martingal funktioniert nie. Es gibt Möglichkeiten, um es durch die Verwendung bestimmter Geld-Management-Regeln und andere Handelsregeln. Id wahrscheinlich einverstanden, dass reine Martingal, wo Sie nur verdoppeln die ganze Zeit, wird schließlich Ihr Konto blasen. Sie haben offensichtlich auch eine sehr starke Meinung zu Fibs (die Sie berechtigt sind), aber der einzige Grund, warum ich sie auf diese Weise, wie es gibt mir nur eine einfache Möglichkeit, meine Position Größen, die leicht zu folgen ist, wie jeder versteht die Sequenz , das ist alles. Meine Verwendung von ihnen hat nichts mit Fib Ebenen zu tun. Überprüfen Sie auf Amazon - Forex Trading: Die Grundlagen in einfachen Begriffen erklärt Jul 2004 Status: AccurateForexTrader 261 Beiträge Während Im hier könnte ich auch ein wenig ein Vorwärts-Demo-Test an starten Dieses System, wo ich alle Handelsgespräche posten kann. Ich werde Oanda MT4 und Stick mit 4-Stunden-Charts nur auf den EURUSD, GBPUSD, USDCHF, AUDUSD, EURJPY und EURAUD. So 6x Paare und ein gutes Stück Korrelation gibt. Ich werde nicht auf die Ausbreitung aufgehängt, aber ich werde es merken, wenn ich denke, es hätte einen bestimmten Handel betroffen. Dies ist nur eine Demo und es werden Trades nach der Tatsache genannt, aber wenn Sie Ihre eigene Oanda-Plattform mit den Indikatoren (die nicht neu streichen), die ich geliefert habe, werden Sie genau sehen, wo Trades getroffen werden. Keine fudging hier Um den Ball rollen, Ill geben Sie alle Trades jetzt auf dem Markt, obwohl keiner von ihnen auf ein neues Signal basieren. Sie sind alle in einem klaren Trend außer der AUDUSD, da es gemischte Signale für jetzt, so Kranke bleiben. Derzeit 1155hrs Brisbane, Australien Zeit am 10. Januar. EUR Verkaufen 1x bei 1.3042 GBP Verkauf 1x bei 1.6004 CHF Kaufen 1x bei 0.9269 EJPY Kauf 1x bei 114.91 EAUD Verkauf 1x bei 1.2421 Okay, jetzt warten wir. Keine Haltestellen vorhanden und müssen nur am Ende der aktuellen Kerze zu überprüfen. Prost. Jim Check auf Amazon - Forex Trading: Die Grundlagen in einfachen Begriffen erklärt David, danke für die Kommentare und die Tipps zum Video. Sie von der Goldküste auch. Nur Kidding, da dieser Ort ist voll von Kiwis. Ich frage mich manchmal, wer in NZ bleibt. Muss das Wetter sein. Im eine Kiwi geboren und gezüchtet haben in Hamilton gelebt, da meine Leute zog uns hier zurück in 1972. Allerdings kommen meine Mütter Vorfahren aus Adelaide ihren Großvater William Henry Grey war einer der ersten Ansiedler dort. Ive knocked eine schnelle Anzeige für Sie. Angenommen, ich habe Ihr Video richtig verstanden, wird der Indy Pfeile auf Ihrer Preis-Chart, wenn die Kombination von QQE und MACD ändert Polarität, wodurch Sie Ihre Kauf-und Verkaufssignale. Hoffentlich wird dies sparen Sie einige Zeit, vor allem, wenn Sie ein visuelles Backtesting machen wollen. Es nimmt nicht Ihre MM in Berücksichtigung, jedoch. Die Anzeige funktioniert, wenn Sie einfach die. ex4 - Datei in Ihre. Expertenindikatoren Ordner. Allerdings, wenn Sie die. MQ4-Datei gibt es auch, dann müssen Sie auch die beiden. MQH-Dateien hier in Ihre. Expertinclude Ordner, für die. mq4 korrekt zu kompilieren. Joined Jul 2004 Status: AccurateForexTrader 261 Beiträge David, dass Indikator arbeitete ein Vergnügen. Es ist vor Ort und macht das Leben viel einfacher. Da ich ein paar Live-Konten mit verschiedenen Brokern laufen auf einer VPS, die immer zu sein scheint auf der Grenze von meinem zugewiesenen Speicher, kann ich Ihre Indikator hinzufügen und nehmen Sie die beiden anderen Indikatoren aus vollständig. Normalerweise mag ich sehen, wo der Eintrag war, aber die Pfeile tun gut. Nicht sicher, ob Sie mit Forex Rebellion vertraut sind, aber die QQE Adv ist einer ihrer wichtigsten Indikatoren, die mit einer Gruppe von anderen Indikatoren verwendet wird, wo sie alle synchron zueinander sein müssen, bevor ein Trade genommen wird. Sie sind viel konservativer als ich, denn sie nehmen nur lange Trades, wenn die QQE-Kreuzung unterhalb der 50-Ebene stattfindet, und dann muss die blaue Linie tatsächlich den 50-Pegel überqueren, um ein bestätigtes Signal zu sein. Das Gegenteil für eine kurze. So können Sie von meinem Trading zu sehen, ich bin viel aggressiver. Auf meinen Live-Konten, habe ich meine eigene EA, die die Trades für mich nimmt, und es wird zum Handel hinzufügen, wenn die 50-Ebene gebrochen ist. Es gibt auch eine Option, um weiter hinzuzufügen, wenn die blaue Linie fällt unterhalb der 50-Ebene und geht dann zurück auf die andere Seite usw. Aber ich schweife ab. Hoffentlich Ill bekommen ein weiteres Video bis heute Abend (wo ich dieses neue indi verwenden), die einige bessere Beispiele geben wird, wenn die Dinge birnenförmig gehen. Prost. Jim PS Trade-Update von der Spitze der 4-Stunden-Charts um 19 Uhr lokal. Nichts hat sich verändert. Spannend ist es nicht. Überprüfen Sie auf Amazon - Forex Trading: Die Grundlagen erklärt in einfachen Begriffen Joined Jul 2004 Status: AccurateForexTrader 261 Posts Trade-Update als nur getickt über 23 Uhr lokal. EUR jetzt lange 1x bei 1.3111. Es gab einen Verlust von -69 auf dem vorherigen Kurzschluss, dass ich in spät kam. Ziel für die Pause ist sogar 1.3180 GBP jetzt lang 1x bei 1.6048. Es gab einen Verlust von -44 auf dem vorherigen Kurzschluss, dass ich in spät kam. Ziel für Pause ist sogar 1.6092 CHF jetzt kurz 1x bei 0.9222. Es gab einen Verlust von -47 auf der vorherigen lange, dass ich in spät kam. Ziel für Break Even ist 0.9175 Die anderen drei Trades bleiben wie es jetzt ist. Denken Sie daran, wenn eine der oben genannten Trades ihr Ziel getroffen, dann sind sie sofort geschlossen und ein anderer Handel zum gleichen Preis für 1x Los wird in die gleiche Richtung geöffnet. Scheint sinnlos Ich weiß, aber es hält die Dinge gleichbleibend, wenn es mehr als 1x Lot auf diesen Trades zu öffnen. Ich werde nicht wach sein für die nächsten zwei 4hr schließt, aber die Charts werden mir genau sagen, was wäre sowieso passiert, so dass sie nach der Tatsache berichtet werden. Überprüfen Sie auf Amazon - Forex Trading: Die Grundlagen in einfachen Begriffen erklärt Simple Forex Trading-Strategie mit QQE-Oszillator Eine einfache grundlegende Trend nach Strategie jeder kann lernen, Gewinne aus Devisenhandel zu generieren. It8217s bestehend aus einem exponentiellen gleitenden Durchschnitt und einem benutzerdefinierten Oszillator für den Handelseintrag. Indikatoren: 100 Perioden Exponentieller Moving Average, QQE (Oszillator) Bevorzugte Zeitspanne: 15 Min. Und höher Trading Sessions: beliebig Bevorzugte Währungspaare: beliebig Beispiel: EURUSD H1 Chart Wie in der oben aufgeführten EURUSD-Grafik gezeigt, erzielte diese Strategie 3 Gewinnfolgen Kaufen Signale im Aufwärtstrend im EURUSD-Paar. Preis über dem 100 EMA (Aufwärtstrend) QQE kreuzt zurück über 50 Linie von unterhalb gt Öffnen Sie Kaufhandel und setzen Sie Stop-Verlust unter dem letzten Schwingenniedrigstand. Preis-Ziel: Verwenden Sie Risiko-Belohnung mindestens 1: 2 (d. H. Riskieren 50 Pips zu 100), oder jede andere Gewinn-Methode, die Sie fühlen sich wohler mit. Preis unterhalb der 100 EMA (Abwärtstrend) QQE kreuzt zurück unter 50 Linie von oben gt Offene Verkauf Handel und Platz Stop-Verlust über dem neuesten Swing-High-Level. Preis-Ziel: Verwenden Sie Risiko-Belohnung mindestens 1: 2 (d. H. Riskieren 30 Pips zu 60), oder jede andere Gewinn-Methode, die Sie sich wohler mit. Related Posts: Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generierung von Technologie. Forex Analyzer PRO generiert kaufen und verkaufen Signale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader.

No comments:

Post a Comment