Sunday 24 September 2017

Trading Strategien Definition


Trading-Strategie Real-Time nach Stunden Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standard-Einstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie erwarten, von uns zu erwarten. Momentum Day Trading-Strategien für Anfänger: Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung In diesem Jahr I8217ve machte 173.451 in vollständig überprüfte Gewinne mit meinem Momentum Day Trading Strategies. Das Beste von allem, I8217ve machte diese Gewinne handeln nur 2hrsday. I8217m werde Ihnen den STEP BY STEP-Guide, wie Sie von diesen Tag-Trading-Strategien profitieren lernen. Beginnen wir mit der Beantwortung einer einfachen Frage. Was ist Day Trading Day Trading ist die einfache Akt der Kauf von Aktien mit der Absicht, sie für einen höheren Preis verkaufen (Für Short Selling Trader Aktien verkaufen mit der Absicht, für einen niedrigeren Preis zu decken). Leider werden die meisten Anfänger Tag Händler Geld verlieren. Trading beinhaltet eine hohe Menge an Risiko und kann Anfänger Händler schnell verlieren Zehntausende von Dollar verursachen. Allerdings ist die Faszination der Day Trading die Tatsache, dass qualifizierte Händler können sechs Zahlen arbeiten nur 2-3 Stunden pro Tag (Check out my Blog Post über die Herstellung 34.765.95 in 1 Monat). Die meisten aufstrebenden Händler suchen finanzielle Freiheit amp Sicherheit und Unabhängigkeit. Um ein erfolgreicher Trader zu sein, müssen Sie eine Trading-Strategie annehmen. Mein Favorit heißt meine Momentum Trading-Strategie. That8217s, warum I8217m teilen mit Ihnen hier heute Momentum Day Trading Strategien Momentum ist, was Day-Trading geht. Eines der ersten Dinge, die ich als Anfänger Trader gelernt ist, dass die einzige Möglichkeit zu profitieren ist durch die Suche nach Aktien, die sich bewegen. Die gute Nachricht ist, dass fast jeden Tag gibt es eine Aktie, die 20-30 bewegen wird. Das ist ein Fakt. Die Frage ist, wie finden wir diese Bestände, bevor sie den großen Umzug machen. Die größte Verwirklichung, die ich zu meinem Erfolg geführt habe, ist, dass die Aktien, die die 20-30 Bewegungen machen, alle ein paar technische Indikatoren gemeinsam haben. Bevor wir weiter gehen, gehen wir für einen Moment zurück und fragen uns, was wir von einer Impulstageshandelsstrategie verlangen. Zunächst einmal brauchen wir eine Aktie, die sich bewegt. Bestände, die seitwärts schneiden, sind nutzlos. So ist der erste Schritt für einen Händler, die Bestände zu finden, die sich bewegen. Ich verwende Lager Scanner, um diese zu finden. Ich NUR Handel Aktien am Extrem. Dies bedeutet, dass ich für eine Aktie mit einer einmal in einem Jahr Art von Veranstaltung suchen. Die Preisaktion im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung ist fast immer die sauberste. Warrior Trading Fallstudie Day Trading Strategies amp Die Anatomie der Momentum Stock Momentum Aktien haben alle ein paar Dinge gemeinsam. Wenn wir 5000 Aktien scannen, die nur nach den folgenden Kriterien fragen, um wahr zu sein, haben wir oft eine Liste von weniger als 10 Aktien jeden Tag. Dies sind die Bestände, die das Potenzial haben, 20-30 zu bewegen. Dies sind die Bestände, die ich trade, um ein Leben als Händler zu machen. Kriterien 2: Starke Tages-Charts (oberhalb der Moving Averages und ohne Widerstand in der Nähe). Kriterien 3: Hohes relatives Volumen von mindestens 2x über dem Durchschnitt. (Dies stellt das aktuelle Volumen für heute mit dem durchschnittlichen Volumen für diese Tageszeit dar. Diese beziehen sich alle auf die Standard-Volumennummern, die jede Nacht um Mitternacht zurückgesetzt werden.) Kriterium 4 ist optional: Ein fundamentaler Katalysator wie ein PR, Einnahmen , FDA-Ankündigung, Activist Investors, etc. Aktien können auch Impuls ohne einen grundlegenden Katalysator. Wenn dies geschieht, nannte es8217s einen technischen Ausbruch. Finding Stocks für meinen Tag Trading-Strategien Stocks Scanner erlauben mir, den gesamten Markt für die Arten von Aktien scannen, die meine Kriterien für Impuls zeigen. Diese Scanner sind die wertvollsten Werkzeuge für einen Day Trader (siehe Trade-Ideas Stock Scanner Software). Sobald die Scanner geben mir eine Warnung, ich dann überprüfen Sie die Kerze-Stick-Diagramm und versuchen, einen Eintrag auf dem ersten Rückzug zu bekommen. Die meisten Händler kaufen an der gleichen Stelle, die Käufer erstellen eine Spike in Volumen und führen zu einer schnellen Preisänderung, wie die Aktie bewegt sich. Sie Job als Anfänger Trader ist zu lernen, den Eintrag in Echtzeit zu finden. Ich habe 3 Sätze von Lager-Scanner für 3 verschiedene Arten von Scannen erstellt. Ich habe meine Momentum Day Trading Strategies Scanner, meine Reversal Trading Strategies Scanner und meine Pre-Market Gapper Scanner. Diese 3 Scanner geben mir Tonnen von Handel Alerts jeden Tag. Statt manuell durch Charts blättern, kann ich sofort sehen, Aktien, die im Spiel sind. Lager-Scanner sind, was jeder Trader heute verwenden sollte, um heiße Bestände zu finden, ob es Penny-Aktien, kleine Kappen oder große Kappen. Stock Scannen Warnungen Fenster Mein Favorit Momentum Day Trading Chart Muster Bull Flags sind meine absoluten Lieblings-Charting-Muster, in Wirklichkeit mag ich sie so sehr Ich habe eine ganze Seite gewidmet dem Bull-Flag-Muster (siehe Bull-Flag-Seite hier). Dieses Muster ist etwas, das wir fast jeden einzelnen Tag auf dem Markt sehen, und es bietet niedrige Risikoreaktionen in starken Aktien. Der schwierige Teil für viele Anfänger Händler findet diese Muster in Echtzeit. Diese Bestände sind leicht zu finden mit dem Lager-Scanner habe ich mit Trade-Ideas entwickelt. Meine Surging Up Scanner zeigen mir sofort, wo das höchste relative Volumen auf dem Markt ist. Ich überprüfe einfach Scannerwarnungen, zum der starken Aktien zu irgendeiner gegebenen Tageszeit zu kennzeichnen. Als musterbasierter Trader sehe ich nach Mustern, die die anhaltende Dynamik unterstützen. Scanner allein können keine Muster auf Diagrammen finden. Dies ist, wo der Trader muss ihre Fähigkeiten, um jeden Handel zu rechtfertigen. Mit dem Stier-Flaggen-Muster, ist mein Eintrag die erste Kerze, um eine neue Höhe nach dem Ausbruch zu machen. So können wir scannen für die Aktien quetschen, bilden die hohen grünen Kerzen der Stierflagge, dann für 2-3 rote Kerzen warten, um einen Pullback zu bilden. Die erste grüne Kerze, um eine neue Höhe nach dem Pullback zu machen, ist mein Eintritt, mit meinem Anschlag am Tief des Pullovers. Typisch we8217ll sehen Volumenspitze im Augenblick, in dem die erste Kerze eine neue Höhe bildet. Das ist die Zehntausende von Einzelhändlern nehmen Positionen und senden ihre Kaufaufträge. Momentum Day Trading Strategien Muster 1: Stierflaggen Risikomanagement 101: Wo ich meinen Stopp setze Wenn ich Momentum-Aktien kaufe, setze ich normalerweise einen engen Stopp kurz unterhalb des ersten Rückzugs. Wenn die Haltestelle ist weiter als 20 Cent entfernt, kann ich beschließen, zu stoppen minus 20 Cent und kommen wieder für einen zweiten Versuch. Der Grund, warum ich einen 20 Cent Stop ist, weil ich immer mit einem 2: 1 Gewinn-Verlust-Verhältnis Handel wollen. Mit anderen Worten, wenn ich 20 Cent zu riskieren, it8217s, weil ich das Potenzial haben, 40 Cent machen. Wenn ich 50 Cent oder mehr riskieren, bedeutet das, dass ich 1,00 oder mehr verdienen muss, um die richtige Gewinnverlustquote zu erhalten, um den Handel zu rechtfertigen. Ich versuche, Trades zu vermeiden, wo ich einen großen Gewinn zur Rechtfertigung des Handels generieren muss. It8217s viel einfacher, Erfolg zu erzielen, wenn ich einen 20-Cent-Stopp und 40-Cent-Ziel vs eine 1,00 Haltestelle und ein 2,00 Gewinnziel haben. Wenn I8217m handelnd, versuche ich, mein Risiko über allen Geschäften auszugleichen. Der beste Weg, um das Risiko zu berechnen ist, um die Entfernung von meinem Eintrittspreis bis zu meiner Haltestelle zu betrachten. Wenn ich einen 20-Cent-Anschlag habe und mein maximales Risiko auf 500 I8217ll beibehalten möchte, nehmen 2500 Aktien (2500 x 0,20 500) Die beste Zeit des Tages, um zu handeln Die Momentum-Handelsstrategien können von 9: 30-4pm verwendet werden, aber ich finde Die morgen sind fast immer die beste zeit zum handeln. Ich konzentriere meinen Handel von 9:30 am 8211 11:30 am. Jedoch zu jeder Zeit während des Tages können wir eine Nachrichtenspitze erhalten, die plötzlich eine ungeheure Menge des Volumens in einen Vorrat holt. Diese Aktie, die früher nicht interessiert war, ist nun ein guter Kandidat für den ersten Rückzug. Der erste Rückzug wird typischerweise die Form einer Stierfahne haben. Nach 11:30 Uhr ziehe ich es vor, nur aus dem 5min-Diagramm zu handeln. Die 1min-Chart wird zu choppy in der Mitte-und Nachmittags-Handelszeiten. Einreisekriterien Zusammenfassung Einreisekriterien 1: Momentum Day Trading Chart Muster (Stierflagge oder Flat Top Breakout) Einstiegskriterien 2: Sie haben einen engen Stopp, der eine 2: 1 Gewinnverlustquote unterstützt Einstiegskriterien 3: Sie haben ein hohes relatives Volumen (2x oder Höher) und idealerweise mit einem Katalysator assoziiert. Höheres Volumen bedeutet mehr Menschen schauen. Einstiegskriterien 4: Low Float wird bevorzugt. Ich suche unter 100mil Aktien, aber unter 20million Aktien ist ideal. Den hervorragenden Schwimmer finden Sie mit Trade-Ideas oder eSignal. Exit Indicators Exit Indicator 1: Ich verkaufe 12, wenn ich mein erstes Gewinnziel getroffen habe. Wenn I8217m riskieren 100 bis 200 zu machen, sobald I8217m bis 200 I8217ll verkaufen 12. Ich passe dann meinen Stopp auf meinen Einstiegspreis auf dem Gleichgewicht meiner Position an Beenden Indicator 2: Wenn ich haven8217t bereits verkauft 12, die erste Kerze zu schließen rot ist ein Beenden. Wenn I8217ve bereits verkauft 12, I8217ll durch roten Kerzen halten, solange meine Breakeven stoppt doesn8217t getroffen. Exit Indicator 3: Extension Bar zwingt mich zu beginnen Sperren in meine Gewinne, bevor die unvermeidliche Umkehr beginnt. Eine Verlängerungsstange ist eine Kerze, die oben spitzt und sofort mein up 200.400 oder mehr setzen. Wenn ich 18217m glücklich genug, um eine Aktie spike bis während I8217m halten, verkaufe ich in die Spitze. Analysieren Sie Ihre Ergebnisse Alle erfolgreichen Trader haben positive Trading-Metriken. Der Handel ist eine Statistikkarriere. Sie haben entweder Statistiken, die Renditen oder Verluste generieren. Wenn ich mit Schülern arbeite, überprüfe ich ihre Gewinnverlustquoten (durchschnittliche Sieger vs. durchschnittliche Verlierer) und ihren Anteil am Erfolg. Dies wird mir sagen, wenn sie das Potenzial haben, rentabel zu sein, ohne auch nur auf ihre gesamte PL. Sobald Sie jede Woche beenden, müssen Sie Ihre Ergebnisse analysieren, um Ihre aktuellen Trading-Metriken zu verstehen. Die besten Trader halten akribische Handelsrekorde, weil sie wissen, dass sie in der Lage, Daten mine diese Datensätze, um zu verstehen, was sie sollten, um ihren Handel zu verbessern wissen. Ein wenig von meinem Lieblingstag Trading StrategiesWhat ist eine technische Analyse Eine Trading-Strategie ist ein Plan. Eine Handelsstrategie ist ein Fahrplan, um Geld durch den Handel der Märkte zu verdienen. Es gibt ein Sprichwort: Wenn Sie nicht wissen, wohin Sie gehen, erhalten Sie nie dort. Eine Handelsstrategie sagt uns, wie wir dorthin gelangen, wo wir hin wollen. Einige Strategien sind besser als andere keine perfekt sind. Trading ist ein vierbeiniger Hocker Sie würde nicht versuchen, plop auf einem Hocker mit einem gebrochenen Bein würden Sie Sie würde nicht versuchen, auf einem Hocker sitzen, die nur zwei Beine hätte entweder youhellip Sie sollten nicht versuchen, den Handel mit weniger als vier Beine von Ihrem Handel Stuhl fest an Ort und Stelle, damit Sie nicht bald auf dem Hintern Land. Lassen Sie das nicht passieren. Was ich damit meine, ist, dass es (zumindest) vier Schlüsselelemente zu einer erfolgreichen Handelsstrategie gibt. Im nicht sagen, es kann nicht mehr Elemente, nur dass es nicht weniger sein kann. Dies sind die vier Schlüsselelemente: Instrumentenauswahl Zeitplanung Money Mangement Psychologie Die XLTradertrade Add-Ins sind nur für Mitglieder unserer XLTrader-Talk Google-Gruppe verfügbar. Die auf dieser Website diskutiert werden nur helfen, den Händler mit einem Element seiner Handelsstrategie. Können Sie erraten, welche Thats righthellip Item 2 hellip Timing. Niemand macht Geld in den Märkten mit nur Timing, egal wie gut sie es werden. (Und es ist eine Fähigkeit, an der jeder lernen und verbessern kann). Jeder erfolgreiche Trader weiß, dass Markt-Timing nur ein Element einer erfolgreichen Strading-Strategie ist. Und heres ein wenig secrethellip Timing ist das wichtigste Element einer Trading-Strategie Anfänger Trader finden es schwer zu glauben, dass das Timing das am wenigsten wichtige Element einer erfolgreichen Trading-Strategie ist. Aber es ist wahr. Infact in ihrem (wirklich guten) Buch Encyclopedia of Trading Strategien Jeffrey Owen Katz und Donna L. McCormick zeigen, dass auch mit einem zufälligen Eintrag (was bedeutet, ein Drop von einer Münze), während seine nicht empfohlen, kann ein Händler Geld verdienen, sofern die anderen Elemente Des Hockers (unsere Handelsstrategie) sind fest vorhanden. Mein Ziel in dieser kurzen Einführung ist nur, um Neuankömmlinge für technische Analyse und Markt-Timing zu alarmieren, dass das, was sie lernen, ist nur ein Element benötigt, um auf dem Markt erfolgreich zu sein. Es kann gesagt werden, dass das Timing ein notwendiges, aber nicht ausreichendes Element einer Gesamthandelsstrategie ist. Wir müssen klug wählen, dann unser Geld und den Handel, aber am wichtigsten verwalten unseren Geist. Trading ist 90 mentalen Handel ist 10 mechanische. Instrument Auswahl Dies scheint ziemlich offensichtlich, aber bevor Sie handeln können, müssen Sie etwas zu handeln wählen. Es gibt viele Optionen zur Auswahl. In Aktien haben Sie Investmentfonds, Exchange Traded Funds, Aktien, 401k und 403b Fonds etc. Sie können Anleihen und Rentenfonds handeln. Sie können Währungen handeln (viele erfahrene Händler lieben Handelswährungen). Es gibt Optionen, Futures und commodites Verträge, die Sie lernen, wie die Zeit fortschreitet. Für jede dieser 8220instruments8221 gibt es eine Vielzahl von verschiedenen Möglichkeiten, um zu entscheiden, was zu kaufen. Manchmal haben diese Auswahlmethoden kluge Namen wie: 8220Fallen Angels8221 oder 8220Dogs der Dow8221 oder 8220CANSLIM8221 oder eine ganze Reihe von anderen. Fokus. Versuchen Sie nicht, ein Experte in zu vielen Dingen zu sein. Wissen, was immer es ist, dass Sie handeln. Deshalb sollten Landwirte Waren wie Mais und Sojabohnen handeln und Hightech-Leute könnten sich auf Nasdaq-Aktien konzentrieren. Der wichtigste Punkt ist: das erste Element eines erfolgreichen Handels ist die Wahl Ihres Marktes mit Bedacht aus. Dies ist, wo die technische Analyse kommt in. Diese gesamte Website ist darauf ausgerichtet, Sie über Methoden, die gut in der Vergangenheit gearbeitet haben und wird in aller Wahrscheinlichkeit weiterhin gut zu arbeiten, lange danach waren beide weg. Money Management Obwohl seine nicht über fast genug gesprochen (scheint jeder ist auf Timing konzentriert) Money Management ist der Schlüssel zum erfolgreichen Handel. Was genau ist Geld Mangement Sie fragen Drei Dinge wirklich: Position Sizing Stop Loss Protection Exit stratgey Position Sizing hat mit wie viel zu tun. Weil Handel ein Spiel des Zufalls ist (es gibt eine Wahrscheinlichkeit, die wir Geld verlieren), sollten wir nicht alles auf einem Handel wetten. Gamblers tun das. Wäre in diesem Geld zu verdienen nicht Aufregung, so dass wir wollen, um die optimale Menge auf jedem Handel wetten. Ralph Vince schrieb ein Buch mit dem Titel: Portfolio-Management-Formeln, die Ihnen sagen, wie zu berechnen, wie viel zu wetten auf jedem Handel die Metriken (winloss, Prozentgewinn etc.) Ihres Handelssystems. Diese Berechnungen sind für die Suche nach der 8220optimalf8221 oder festen Bruchteil Ihrer gesamten Handelsbeteiligung, die notwendig ist, um Ihr Konto die schnellste wachsen. Es wird Ihnen auch sagen, was 8220risk von ruin8221 ist. Händler müssen wissen. Stoploss ist wie ein Zirkusbrecher. Denken Sie an eine GFCI-Steckdose in Ihrem Haus. Bevor Sie elektrokratisch es bricht. Wenn wir mit unserer Analyse falsch sind, brauchen wir einen Schutzschalter für den Handel. Das ist, was ein Stop-Loss ist. Es gibt viele verschiedene Strategien für die Einstellung eines Stoploss. Sie müssen die, die am besten für Ihr System zu finden Wir haben Timing-Systeme, um uns in die tradehellip und wir brauchen eine Exit-Strategie, um uns aus. Auch hier gibt es viele verschiedene Optionen zu prüfen, aber die, die wir wählen, wird die insgesamt profitablitly unseres Systems. Es gibt einen alten Händler addage: Lassen Sie Sieger laufen und schneiden Sie Ihre Verlierer Psychologie Für die meisten von uns ist dies der schwierigste Teil der tradinghellip Kontrolle unserer Emotionen. Sie verursachen den Kauf und halten Investor zu verkaufen, so wie der Markt ist Bodenbildung. Sie verursachen, dass der mechanische Systemhändler auf 8220manual übergehen8221 geht. Sie führen dazu, dass Discresionary Traders ihren Regeln nicht folgen. Unweigerlich, wenn wir diese Dinge tun, bekommen wir Ärger. 8220 Ich habe den Feind getroffen und wir sind ithellip8221 Es gibt mehrere gute Handelspsychologen: Mark Douglas, Brett Steenbarger etc., die uns einen guten Rat geben können, wie man sich dem mentalen Spiel nähert. Erhalten Sie Ihren Verstand gerade, bevor Sie versuchen zu handeln.

No comments:

Post a Comment